Dienstag, 1. März 2011

Monatsstatistik [Februar 2011]:

Gelesene Bücher:




1. Scherbenmond - Bettina Belitz (219 S. / 687 S.)
2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens - J. K. Rowling (352 S.)
3. Du oder das ganze Leben - Simone Elkeles (428 S.)


Angefangene Hörbücher:

1. Numbers. Den Tod im Blick von Rachel Ward (ca. 27 min.)

Gelesene Seiten Gesamt: 999
Gehörte Minuten Gesamt: 27


Neue Bücher:

1. Cassia & Ky 01. Die Auswahl - Ally Condie (gek.)
2. Tochter der Träume - Kathryn Smith (gew.)
3. Verstummt - Karin Slaughter (gew.)
4. House of Night 05. Gejagt - P.C. & Kristin Cast (gek.)
5. Ich bin Nummer Vier - Pittacus Lore (RE)
6. Riley. Das Mädchen im Licht - Alyson Noël (RE)
7. Numbers. Den Tod im Blick - Rachel Ward (Hörbuch-RE)
8. Chroniken der Schattenjäger. Clockwork Angel - Cassandra Clare (gek.)
9. Sternenwandler - Tracy Buchanan (RE)
10. Chicagoland Vampires. Frisch gebissen - Chloe Neill (RE)

SuB-Stand: 88 Bücher

Mein Highlight des Monats:

Mein Buch des Monats war diesmal eindeutig Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles. Das Buch ist einfach wunder-wunderschön, wenn auch wirklich keine leichte Kost für ein frisch gebrochenes Herz, wie es bei mir momentan der Fall ist. *gg* Die Rezension folgt in Kürze! 


Challenges:
Zählt eure Büchersendungen



Zwischenstand:
23 Büchersendungen





Sookie-Stackhouse-Challenge



Zwischenstand:
0 / 10 Bänden gelesen





Mein Monats-Fazit:

Ufff also der Februar war ja wirklich alles andere als erfolgreich. Ich kann nur hoffen, dass mein Leseelan im März wieder steigt und ich die Trennung von meinem Freund besser verkraften kann. Aber gut, die letzten Tage ist mir ja das Lesen schon sehr viel leichter gefallen als anfangs und ich habe Du oder das ganze Leben endlich fertig gelesen - ich sehe das einfach mal als einen Fortschritt! :) Wenigstens waren keine Buchenttäuschungen dabei und mein SuB ist auch um einige schöne Schmöker gewachsen. :)

Bezüglich der Sookie-Stackhouse-Challenge kann ich nur wieder sagen, dass ich mit Sicherheit bald anfangen werde. Jetzt haben erstmal die reichlichen Rezensionsexemplare, die ich im vergangenen Monat etwas vernachlässigt habe Vorrang und danach kann es endlich mit Sookie losgehen - ich freu mich auch schon riesig auf die Reihe! :)

Meine Top 10 Neuerscheinungen für den März werde ich auch noch im Laufe des Tages bekannt geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen