Sonntag, 15. Mai 2011

Award: The Book Blog's Award

Spät aber doch möchte ich mich ganz herzlich bei der lieben Hanne für meinen vierten Blogaward bedanken. Ich habe Hannes Benachrichtigung irgendwie überlesen und bin deshalb etwas spät dran. Aber ich freu mich natürlich riiiiesig!!! :)


Mit der Verleihung des Awards ist die Beantwortung von drei Fragen verbunden.


1. Wie viele Bücher besitzt du?
Derzeit besitze ich um die 155 Bücher - kann ruhig noch mehr werden oder was sagt ihr? :D

2. Seit wann liest du?
Ich habe eigentlich schon immer sehr gerne gelesen. So richtig der Lesesucht verfallen bin ich aber erst seit ca. 1,5 Jahren. Seitdem krieg ich nicht genug! :D

3. Wie oft liest du in der Woche?
Boah also das ist ganz unterschiedlich. Manchmal mache ich nichts anderes als jede freie Minute zu lesen und machmal (so wie momentan leider der Fall ist) komm ich leider kaum dazu. Aber ich bemühe mich eigentlich stets täglich wenigstens ein Kapitel zu lesen - am liebsten vor dem Schlafen gehen! :)

Da ich schon ziemlich spät dran bin und der Award eigentlich schon gar nicht mehr so im Umlauf ist und meiner Suche zufolge auch jeder, dem ich ihn verleihen wollte, schon einen hat, lass ich es dieses Mal mit dem Weiterreichen einfach bleiben. Aber wie es aussieht ist eine Weitergabe auch gar nicht Pflicht. :)

4 Kommentare:

  1. Halloooooooooooo Natali...

    schau mal hier, du hast gewonnen: http://www.thrilleronline.de/nachrichtenleser/items/montag-16052011.html

    :-)

    Liebe Grüße,

    Ralph

    AntwortenLöschen
  2. zu dieser Frage:
    1. Wie viele Bücher besitzt du?

    Man kann doch nie genug Bücher haben, nur zu wenig Regal^^

    AntwortenLöschen
  3. @Paralauscher: Du sagst es!!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab hier was für dich :-)
    http://tinkerfairysbibliothek.wordpress.com/2011/07/02/award-post-squee/

    AntwortenLöschen