Mittwoch, 25. Mai 2011

Buchtrailer: Flames 'n' Roses von Kiersten White

Hallo meine lieben Bücherwürmer und Leseratten! :)

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Buch vorstellen, das demnächst im Loewe Verlag erscheinen wird. Und zwar lautet der Titel Flames 'n' Roses von Kiersten White und... Ach was, überzeugt euch einfach selbst von diesem neuen Sommer-Highlight, denn neuerdings gibt es auch einen tollen und vielversprechenden Trailer dazu. ;)



Das Buch erscheint bereits am 6. Juni 2011 und hat mich auf alle Fälle schon einmal sehr sehr neugierig gemacht. Was sagt ihr? Seit ihr auch schon gespannt auf dieses phantastische Leseerlebnis? Für alle, die jetzt so neugierig sind wie ich hier auch noch die Kurzbeschreibung:

Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund – einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal.
Und dann ist Lend auf der Bildfläche erschienen. Lend ist supersüß, kann gut zuhören und ist – ein Gestaltwandler. Und weil er in unsere Zentrale eingebrochen ist, steht nun meine ganze Welt auf dem Kopf und es ist die Rede von einer dunklen Prophezeiung, die leider bis ins Detail auf mich zutrifft.
Nee, böse bin ich nicht, das muss eine Verwechslung sein. Ich muss dem Ganzen auf den Grund gehen, denn ich will endlich wissen, wer ich wirklich bin, und: Ich will Lend nicht verlieren!

Außerdem gibt es noch einen ganz besonderen Grund, weshalb ich diesen Trailer jetzt hier poste - denn ich möchte unbedingt ein Rezensionsexemplar erhalten und auf der Loewe Facebookseite werden bis zum 29. Juni 10 Rezensionsexemplare und allen Bloggern verlost, die den Trailer auf ihrer Startseite posten. Vl. wollt ihr ja auch mal euer Glück versuchen? ;) Oder auch nicht - dann hab ich mehr Chancen haha... nein nein, ich drück natürlich allen die Daumen und wünsch jedem viel Spaß mit dem Lesen von Flames 'n' Roses. Ich werde mir das Buch definitiv noch zulegen - egal ob mit oder ohne Gewinn! :D

4 Kommentare:

  1. Ich habe gerade angefangen es zu lesen (in einer anderen Sprache) und ich bin im moment sehr begeistert!
    Lg
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Ist eine tolle Aktion vom Loewe Verlag. Ich wünsche dir viel Glück! Wie immer ein toller Beitrag.

    Da gibst es noch ein anderes Projekt Bloggdeinbuch.de kennst du das schon? Wurde mir jetzt schon von verschiedenen Stellen empfohlen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey du :)
    Ich habe dir 2 Awards verliehen. Auf meinem Blog kannst du es unter dem folgenden Link nachlesen:

    http://all-we-are-is-human.blogspot.com/2011/06/zwei-neue-awards.html

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir einen Award verliehen. Schau mal hier:

    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/06/und-noch-ein-award.html

    LG Sylvia
    -------------
    Challenge DEUTSCHSPRACHIGE AUTOREN ab 01. Juli! Mach mit - auch ohne eigenen Blog:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/06/challenge-deutschsprachige-autoren.html

    AntwortenLöschen